Montag, 13. August 2012

Kurzer Zwischenbericht

Hallo :)
Ich dachte mir, da ich in letzter Zeit nicht zu einem längeren Blogeintrag gekommen bin, schreibe ich euch nur mal kurz, dass es mir gut geht.
An Sherris Geburtstag gabs meine Pfannkuchen :D
Nach einigen Planänderungen und verärgernden Missverständnissen, sieht der Plan für meine restliche Zeit wie folgt aus:
Bis zum 24.8. bleibe ich bei meiner Gastfamilie in Kentucky, und morgens am 25. gehts dann alleine per Flieger nach New York. Dort bin ich dann für 6 Nächte 2 Blogs von meinem ersten Hotel entfernt in einem Hostel, und werd mir ein bisschen New York gönnen.
Gatlinburg, einziges Foto vom Shoppingtrip nach Tennessee leider!

Und am 31.8. gehts dann endlich nach Hause! Wer irgendwelche Insidertips hat, was New York angeht, kann sich gerne bei mir melden!


Ansonsten ist nicht so viel spannendes passiert in den letzten Tagen.
An 2 Tagen war ich bei den Pelfreys, letzten Samstag haben wir bei Abby im Studio übernachtet...

Das war ganz lustig. 8 Mädels zwischen 4 und 16 Jahren, Abby und ich, und 2 Mütter haben uns den Abend mit einer Modenschau, Essen, Versteckenspielen und Schminkkoffer schmücken versüßt.

Dann waren wir irgendwann müde (so um 2!)...also wollten wir ins Bett. Leider waren die Kids aber alles andere als müde, eher hyperaktiv und durchgedreht..
Naja, dann haben wir eine Tanzserie angemacht und wir älteren sind irgendwann eingeschlafen, während die Kleinen angeblich bis halb 5 aufgeblieben sind.
War auf jeden Fall ein spannendes und anstrengendes Ereignis ;)

Am Freitag war ich mit Sherri in meiner alten Schule, dazu schreib ich wann anders mehr.

Heute waren wir zu dritt auf dem Lake Linville mit unserem Boot. Luke beharrt drauf, dass der See nach seinen Verwandten benannt ist, aber wir sind da nicht so ganz sicher...

Der See ist viiiel kleiner als Lake Cumberland, wo wir letztes Mal waren, aber Wasser ist Wasser :D
Wir hatten auch Little Bit wieder dabei, diesmal ununterbrochen am Schwimmen und vom Brett Springen:D

Wir haben sie dann auch mal wieder einshampooniert, sie wollte aber unbedingt immer wieder richtung Boot und dann irgendwie aufs Boot klettern, aber wir wollten sie ja erstmal vom Shampoo befreien. Dann haben wir sie danach aufs Boot gesetzt und die Arme hat sich dann erstmal in ne Ecke gehutscht und ein Häufchen auf den schönen Teppich gemacht... :p

Dann wussten wir auch, warum sie unbedingt aufs Boot wollte... wir haben uns bestimmt 5 Minuten lang nur durchs Wasser gekringelt vor Lachen:D Danach ist Little Bit dann aber tapfer weitergeschwommen... Ein Naturtalent ;) Diesmal sogar ohne unsere Hilfe.




Naja, morgen abend gehe ich aufs Mumford and Sons Konzert ins Louisville, davon berichte ich dann hoffentlich am Dienstag!


Bis dann, ich hoffe ihr habt auch fleißig die Olympischen Spiele geguckt:D Ich hab nämlich nur Amerika gesehen...Wer hätte das vermutet ;) Und wo sind die eigentlich nächstes Mal? Ach, in Rio de Janeiro? Wo ist das? Südamerika? Was spricht man da? Südamerikanischt? Ach in Brasilien? Und wo ist das? ...xD ARGHHH.. Ich dachte sie kennen sich wenigstens auf den amerikanischen Kontinenten aus...aber nein :D Ich wurde enttäuscht!

Machts gut:)
Eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen