Montag, 7. September 2009

Tote Malls, ausgeschlossen und Bogenschiessen...

Heute mal ein etwas anderer Eintrag, einfach nur ein bisschen was über meinen Tag heute!

Heute war Labor Day, ein Tag an dem schulfrei ist und die meisten Leute nicht arbeiten müssen, ursprünglich ein Tag an dem mal viele Leute gestreikt haben und dieser Tag wurde dann als Feiertag anerkannt. Ausserdem gilt er als Ende des Sommers.

Ich bin irgendwann heute Nachmittag mit Valerie nach Richmond gefahren, ein bisschen shoppen.
Zuerst waren wir in der sogenannten "Dead Mall" die so heißt, weil nach Bau der neuen Mall viele Shops aus der alten Mall ausgezogen sind. Sieht so aus: Riesige Gänge in 3 Richtungen, Platz für ungefähr 50 Shops, vorhanden sind ungefähr 10. Die restlichen Räume sind dunkel und leer, weil fast kein Mensch mehr in die alte Mall geht, die Meisten gehen jetzt in die neue Mall eine Interstate-ausfahrt weiter.
Da sind wir dann auch hingefahren.
Mein neuer Lieblingsladen: Rue 21
Da gibts schöne Klamotten die auch nicht zu teuer sind, viele bunte knallige Tshirts mit Neonaufdruck (Gotcha! ;)) und allgemein sind die Sachen alle ganz schön.
Besondern natürlich die unzähligen Vampir-t-shirts ("I ♥ Vampires" , "Don't make me bite you" oder "I kissed a Vampire and I liked it" oder aber mein Lieblingsshirt: "I'm in love with a big, bad werewolf")
Hab mir da eine schwarze Hose gekauft, weil ich die für unsere Chorauftritte brauche.
Dann sind wir noch ein bisschen so durch die Gegend gelaufen und dann wieder nach Hause gefahren.
Da hab ich mir erstmal ein paar Nudeln mit Rührei gemacht (hmm.. lecker:p) und dann sind wir um viertel vor 7 losgefahren zur Church on the Rock.
Da hab ich dann Haley und Amber getroffen, 2 Freundinnen von mir, die auch beide Bogenschießen machen.
Jaaa, ich werde ab heute auch mindestens einmal die Woche Robin Hood spielen!
Jedenfalls wurde ich dann Coach Carter vorgestellt, der hat mir dann gezeigt wie ich den Bogen halten soll und wie ich den Pfeil dann in die richtige Richtung abschieße!
Hat sogar geklappt, ich war ein bisschen verwundert, aber der erste Pfeil hat den schwarzen Kreis getroffen!
Ich hab immer einen leichten Linksdrang, von daher ist im Durchschnitt bei jeder Runde ein Pfeil links daneben gegangen, aber ich hab mich verbessert nachdem ich ein bisschen rausbekommen hab in welche Ecke ich zielen muss.
Ich hatte jedenfalls immer viele Zuschauer, die genug Kommentare für ein ganzen Lehrbuch abgegeben haben!
Dann in der 3. Runde hab ich mit dem ersten Pfeil direkt die Mitte getroffen..jahaaa..man glaubt es kaum:p
Dann haben wir noch eine Weile weitergeschossen und sind dann irgendwann näher drangegangen.
Inzwischen hatte ich es dann auch mal geschafft, dass alle Pfeile die Zielscheibe treffen oder 2 in der Mitte landen!Wir haben insgesamt 50 Minuten geschossen und am Ende taten meine mittleren 3 Finger der rechten Hand weh, hatten schöne lila-rote Streifen und waren ein bisschen geschwollen.Außerdem denke ich dass ich morgen Muskelkater im linken Oberarm haben werde, aber dass es sich definitiv gelohnt hat, weil es ziemlich viel Spaß gemacht hat.
Und am Ende habe ich es sogar geschafft, dass alle 5 Pfeile in der oberen rechten Ecke gelandet sind!
War also für den Anfang doch relativ erfolgreich.
Als "Belohnung" wurde mir angeboten Anfang Oktober mit ins Disneyworld Orlando (Florida) zu fahren und da an einem Wettbewerb teilzunehmen, die restlichen 2 oder 3 Tage gehts dafür ins Disneyworld.
Naja ich hoffe noch, dass ich mitdarf bzw das Geld dafür zusammenbekommen werde, könnt euch vielleicht denken, dass das nicht gerade billig wird!
Jedenfalls bin ich jetzt im Archeryclub und hab in weniger als einem Monat vielleicht schon das erste Turnier!

Dann hat mich Valerie wieder abgeholt und wir sind nach Hause gefahren.
Ich wollte wie gewohnt die Tür aufmachen, aber es ging nicht!
Valerie hat versucht die Tür aufzuschließen, ging nicht!
Normalerweise schließt hier nämlich keiner seine Tür ab und deshalb wusste Valerie auch nicht mehr 100 % ob es der richtige Schlüssel war.
Dann sind wir zur Vermieterin gefahren, die war allerdings auch nicht zuhause.
Dann sind wir zu einer Frau aus unserer Kirche gefahren und haben da im Telefonbuch nach der Nummer der Vermieterin gesucht, aber sie stand nicht drin.
Wir waren etwas verzweifelt, weil wir nicht genau wussten, wer die Tür abgeschlossen hat bzw. ob jemand im Haus war oder wie wir wieder reinkommen sollten.
Jedenfalls sind wir dann wieder nach Hause gefahren und Valerie hat die Terassentür ausprobiert, gottseidank war sie nicht abgeschlossen und sie hat mir dann die Haustür aufgemacht!
Die Türen hier haben von innen alle einen Riegel den man umdrehen kann und am Türknopf selber ein kleines Ding was man umdrehen kann um die Tür abzuschließen. Anscheinend haben wir ausversehen den großen Riegel umgedreht als wir rausgegangen sind und dann hat sich die Tür irgendwie selber abgeschlossen!
Naja, war jedenfalls realtiv viel Aufregung noch heute Abend, aber zum Glück ist es ja gut ausgegangen, hier wurde nicht eingebrochen und wir mussten nicht im Garten campen!Ich musste dann natürlich erstmal was Essen:p und jetzt spiel ich noch was Gitarre und geh dann hoch und lerne noch ein bisschen für den Musical Theatre Test morgen früh.

Liebe Grüße,
eure Miss Hood =)
(oder die, die es mal werden will!=p)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen